Keine Freakshows, kein Metal Gedröhne. Nur Ruhe: aber das verdammt laut!
          Keine Freakshows, kein Metal Gedröhne. Nur Ruhe: aber das verdammt laut!

Wir machen nicht viel-

aber wir machen es nett.

 

Bei uns gibt es neben ausgesuchten Tätowierern und Freunden, die sich zudem als Künstler verstehen und dies in Bildern auch zeigen, nur Wind, Möwen und Wellen. Keine Freakshows, kein Metal Gedröhne.

Nur Ruhe: aber das verdammt laut!

 

Der Spiekerooger Tattoo Treff steht für ein Miteinander, er ist sehr offen, wir begrüßen jeden interessierten. Daher nehmen wir keinen Eintritt, daher steht auf unseren Plakaten "Schaulustige Herzlich Willkommen". Jeder ist willkommen solange er sich respektvoll und ordentlich verhält. Ob auf dieser Veranstaltung oder im Rest Deutschlands. Diese Veranstaltung ist also nur ein Ausschnitt aus unserem alltäglichen Leben. Es ist für uns normal mit Menschen jeder Herkunft und Religion zu tun zu haben, Jungen oder Alten, es ist so normal, daß wir uns keine Gedanken machen, ob da jemand eine andere Hautfarbe hat, gebrochenes deutsch spricht oder gar keins, ein Kopftuch trägt oder ein Kreuz um den Hals oder welcher Sexualität er oder sie angehört. Wir wissen um Unterschiede, aber sie stören nicht, wir respektieren die Unterschiede, finden sie eher spannend. Jeder, der anderer Meinung ist, ist weiterhin "Herzlich Willkommen", aber ihr müsst wissen, daß hier nicht Eure Meinung vorherrscht!

!!!!! SAVE THE DATE !!!!!

 

9. Spiekerooger Tattoo Treff

20.- 22. April 2018

 

KOGGE! SPIEKEROOG! 

 

Schaulustige sind herzlich Willkommen!



JETZT SCHON UNTERKUNFT BUCHEN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moritz Berg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.